Hochzeitsstyling hier mal asiatisch

Links zu den Hochzeitsdienstleistern des Titelbildes

Die romantisch geschmückte Hochzeitslocation auf diesem tollen Bild ist Schloss Grunewald in Solingen.

Das Brautkleid ist von Hochzeitsrausch Köln, der Brautstrauß ist aus Düsseldorf Oberkassel von Pure. Das schöne Hochzeitsfoto ist von Aaron Ka

Hochzeit multikulturell

Haare und Make up für diese japanisch – vietnamesische Hochzeit haben mir besonders viel Freude bereitet, da ich Braut und Bräutigam schon kannte und sehr mag.

Bei dem asiatische Brautmake up habe ich hier warme frische Farben passend zu ihrem wunderschönen Teint aber auch passend zum Brautstrauß gewählt.

Ich mag es sehr, wenn Blumendekoration Brautstrauß, Hochzeitskleid  und Schmuck mit Brautfrisur und Make up harmonieren,  alles gut zusammenpasst

Deswegen erfrage ich im Vorfeld auch schon den Brautschmuck und die Hochzeitsdekoration sowie alle weiteren für mich relevanten Details. Ein betonter Wimpernkranz macht für mich das Brautmake up perfekt. Es sieht ausdrucksstark und schön betont aus, aber nicht angemalt.  Highlighter und fein abgestimmtes contouring machen gerade das asiatischen Make up komplett. Contouring verwende ich bei Bräuten mit zarter, heller  Haut  kaum. Beim Hochzeitsmake up für Asiatinnen hingegen finde ich es sehr wichtig.

Der Hingucker jedoch ist die locker gesteckte Hochzeitsfrisur, die trotz des natürlichen Looks mit den leicht gedrehten Strähnen bis spät in die Nacht hielt. Das kann ich persönlich bestätigen, ich ich bei dieser Hochzeit als Gast anwesend war. 🙂 Hier lasse ich, je nach Kundenwunsch gerne ein paar Strähnen heraus um die Frisur noch natürlicher und weniger gemacht aussehen zu lassen.

Beim Hochzeitsstyling lerne ich wunderbare Menschen kennen.

Ich erfahre viel über andere Kulturen, Sitten und Bräuche. Ich erlebe die schönsten Momente im Leben mit Ihnen.

Ob ich eine Indische Braut schminke, wo neben mir der Saari gebügelt wird.  Der übrigens ganz schön gross und viel zu bügeln ist. Oder  ich die herzerwärmende Gastlichkeit bei einer polnischen Familie erfahren darf, mich erwarten jedes Mal spannende Stunden.

Ganz egal welche Hautfarbe Sie haben

Gerade Asiatinnen, aber auch Frauen anderer nicht europäischer Herkunft fragen sich oft, ob das jemand kann, sie Schminken. Ihr Brautmake up so gestalten,  dass sie nicht angemalt aussehen. Vielleicht mögen auch Sie den europäischen schlichten, natürlichen Hochzeits Look. Oder auch den modernen Boho oder Vintage Stil. Das geht!

Trauung dunkelhäutige Braut, Styling Monika Mages

 

Mehr Information und weitere Bilder echter Hochzeiten finden Sie hier.

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?